Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)

Rechtswesen

Rechtswesen

Tal 33

gsk.de

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m) GSK STOCKMANN + KOLLEGEN München Zuverlässige und selbstständige Organisation eines Partnerdezernats im Immobilienbereich; Abrechnung auf Honorarbasis; Verwaltung und Nachhalten des E-Mail-Postfaches; Schreiben von Diktaten für juristische Gutachten, Schriftsätze etc..

Ist Eine Der Führenden Unabhängigen Wirtschaftskanzleien In Deutschland In Den Bereichen Real Estate Corporate Banking / Finance Und Projects & Public Sector Weltweit Beraten Wir Mandanten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Partnerkanzleien Der Broadlaw Group Für Unser Münchener Büro Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m) Ihr Neues Tätigkeitsfeld: Zuverlässige Und Selbstständige Organisation Eines Partnerdezernats Im Immobilienbereich Abrechnung Auf Honorarbasis Verwaltung Und Nachhalten Des E-mail-postfaches Schreiben Von Diktaten Für Juristische Gutachten Schriftsätze Etc Buchung Und Abrechnung Von Geschäftsreisen Ihr Profil: Mit Guten Ergebnissen Abgeschlossene Ausbildung Sichere Anwendung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Word Powerpoint Und Excel Souveräner Umgang Mit Unvorhergesehenen Situationen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Modernen Und Kollegialen Arbeitsumfeld Bei Attraktiver Vergütung Zudem Fordern Wir Ihre Talente Nicht Nur Wir Fördern Sie Auch Mit Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Sprachkursen Mit Dem Vorsorgeprogramm Unterstützen Wir Ihre Absicherung Ein Familienservice Bietet Ihnen Hilfe Z B Bei Der Kinderbetreuungs- Oder Kita-suche Sie Erhalten Vergünstigung Im Sportstudio Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Frau Andrea Reißhauer Karl-scharnagl-ring 8 80539 München E-mail: Andreareisshauer@de Tel: 49 89 288174-0 Wwwde Rechtsanwaltsfachangestellter Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rechtsanwälte Jurist Juristin Juristen Sekretär Sekretärin Sekretariat Anwaltsfachangestellter Anwaltsfachangestellte Angestellter Angestellte Assistent Assistentin Assistenz Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Backoffice Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m) Zuverlässige Und Selbstständige Organisation Eines Partnerdezernats Im Immobilienbereich Abrechnung Auf Honorarbasis Verwaltung Und Nachhalten Des E-Mail-Postfaches Schreiben Von Diktaten Für Juristische Gutachten Schriftsätze Etc München

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Partnersekretärin (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Notarfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Freiberg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   MLS Safety GmbH (Wiesbaden)